Ciao Ciao POE2

Leute was ist da los , ist das wirklich so gewollt das ein normaler Spieler wie ich es bin ( muss halt arbeiten um Geld zu verdienen ) mit diesem Spiel überfordert ist . Ich hatte mich da jetzt echt reingefuchst und eine Zauberin auf LVL 87 gebracht und nach anfänglichen Schwierigkeiten echt Spaß am Spiel gehabt. Doch jetzt kommt der neue Patch und das ganze Spiel ist gekrascht , warum . Was ist der Plan , ein Spiel zu erschaffen für Arbeitslose die nichts anderes zu tun haben oder was??? Frage mich nur wo solche Leute die Kohle zum Spielen her haben . Ich bin echt frustriert und werde einfach wieder zu Diablo wechseln und gut ist . Mich würde echt mal interessieren ob euch das so glücklich macht? Hab jetzt 1 Stunde mit der neuen Klasse im Spiel verbracht und das häufigste was ich gesehen habe war , ihr seid gestorben . deshalb Ciao POE2 . So kann ein normaler deutscher Durchnitts Familienvater seine Freizeit unmöglich verbrennen. Ich bin generell für ein fordendes System aber was hier abgeht ist nich normal, deshalb nochmal meine Frage : findet ihr das so gut ???
Last bumped on Apr 15, 2025, 8:23:36 AM
Geht mir genauso, das Game ist kein Path of Exile...irgendwas anderes, aber mit Path of Exile hat das nix zu tun. Wir sehen uns in 2 Wochen bei Last Epoch
Würde es Last Epoch auf der Playstation 5 geben wäre ich tatsächlich auch gewechselt schon. Habe in PoE2 jetzt 700 Stunden, meine 2 Lieblingsklassen Tod generft absolut unspielbar... Habe in den 700 Stunden kein Item gefunden das mich weiter brachte, alles über Trade geholt 700 Stunden Farmen um mir meinen Charakter so gesehen zu erkaufen :( aber dann machen sie mit Patch 0.2 alles Kaputt, habe seit 2 Tagen wieder angefangen neue Klasse, aber das Spiel macht kein Spaß mehr es fühlt sich so bestrafend an! So langsamer, ohne Gegenwert.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info