💠 Werde Teil unserer einzigartigen Gilde!! 💠
Suchst du nach einer Gemeinschaft, in der Zusammenhalt, Respekt und Spaß an erster Stelle steht? Dann bist du bei uns genau richtig! Egal, ob du ein erfahrener Spieler oder ein Neuling bist - bei uns ist jeder gleichwertig und willkommen!
Wir sind eine freundliche und aktive Gilde im Aufbau, die gemeinsam die Welt von Path of Exile 2 erkundet. Bei uns erwarten dich spannende Abenteuer, gemeinsame Herausforderungen und eine Atmosphäre, in der du dich wirklich zu Hause fühlen kannst. 💠 Was wir bieten: ✅ Eine positive und wertschätzende Community ✅ Einen eigenen Discord-Server ✅ Gemeinsame Aktivitäten und epische Abenteuer ✅ Keine Toxizitäten - nur respektvolle Mitspieler ✅ Unterstützung für Neulinge und Veteranen gleichermaßen Klingt das nach dem perfekten Ort für dich? Dann schließe dich uns an und werde Teil einer Gemeinschaft, in der du geschätzt wirst! Melde dich bei uns - wir freuen uns darauf dich kennenzulernen! Last bumped on Feb 23, 2025, 4:15:06 PM
| |
Guten Abend
Ich bin recht neu in Poe2 und hätte Interesse an eurer Gilde :) Falls irgendwelche fragen sind stehe ich euch gerne zur verfügung |
![]() |
Gerne kannst du uns beitreten, schreibe mir doch bitte per IG: "As_ko" oder per Discord: "eagleasko", eine kurze Nachricht. ^^
|