Betrug im Handel (Scam)
Wurde leider übel abgezogen im Handel.
Ein Spieler bietet im Trade eine Morior Invictus für 23 Divs an. Legt eine Version in Handel die sich ähnlich liest. Dachte erst das wäre ein Missverständnis aber hab dann gesehen, dass er mich auf Ignorierliste gesetzt hat. Also mehr als offensichtlich Scam. Ja ich bin selbst schuld, hätte besser aufpassen sollen. Aber gibt es irgendwie die Möglichkeit an meine DIVs zu kommen oder den Spieler so zu melden, dass er auch rangekriegt wird bevor er das weiter abzieht? Er hat den gleichen Gegenstand grad wieder aktiv im Handel… Kann/Darf/Soll ich den Spielernamen hier posten? Last bumped on Jan 29, 2025, 4:07:10 PM
|
|
Immer Posten ran an den pranger
|
|
Du kannst dich an den Support wenden evtl. können sie das in Logs oder so nachvollziehen und er bekommt eine Strafe aber so überfordert wie der Support aktuell ist glaube ich nicht das viel passieren wird.
Das ganze ist sicher sehr ärgerlich aber wenn du nur mit der Behauptung hier einen Name postest verstößt du damit selbst gegen die Verhaltensregeln des Forums. |
|
Verstoß gegen die regeln!!! Geil mein acc ist schon 1 Monat in hacker gewalt kann mich mit steam nicht verdunden da ist auch noch nix gekommen junge junge das ahnst du alles nicht da fällt ein scammer name mehr oder weniger auch nicht auf
|
|
haha und ich bin der hacker mache alle accs unsicher
|
|
" Bei deiner ganzen Hacker Sache hast du Zugriff auf deinen Steam Account ? Damit jemand anderes einen PoE Account mit deinem Steam verbinden kann muss er Zugriff auf deinen Steam Account gehabt haben ansonsten geht das nicht. Im Grunde falls es wirklich eine andere Person gab die das gemacht hat wurdest du nicht hier sondern auf Steam "gehackt" aber wenn du Zugriff auf Steam hast dann auch auf den damit verbunden PoE Account und kein "Hacker"... Damit kannst du dich dann auch ohne Probleme hier per Steam einloggen und schauen was das für ein Account ist und wenn ich das FAQ zu den PoE2 Accountupdates richtig verstanden hab auch den Steam und deinen Account hier auf der Seite einfach verbinden. Last edited by cloud_de#5821 on Jan 29, 2025, 4:13:20 PM
|
|