Kritik an den Shop bzw Support
Sorry das muss ich mal loswerden, Aber ich habe mit echtgeld, die ingame Währung gekauft, habe gildenfächer Gekauft, die wurden auch sofort freigegeben, aber ich habe auch Gildenplätze gekauft Und warte über 5 Tagen schon und nichts, keine Reaktion, mehrfach an den Support geschrieben Habe von den Kauf sogar Screenshots gemacht Und das war nicht das erstemal, die neuen User die zu uns kommen wollen, kann ich nicht einladen, ich muss Sie immer wieder vertrösten, langsam glauben die mir nicht mehr. So das musste ich mal los werden Last bumped on Jan 22, 2025, 11:01:12 AM
|
|
Hallo
Ich habe mal eine Frage an den Support, wann kümmern sie sich mal darum Das ich die ausstehenden Gildenplätze bekomme, das ist bis jetzt schon 6 Tage her, das ich bei ihnen 10 Gildenplätze gekauft habe, und bis heute nichts bekommen, nicht mal eine Antwort vom Support Es wird langsam mal Zeit Mit freundlichen Grüßen |
|
Leider sind wir unterbesetztzt vielen dank kaufen sie ruhig weiter ein danke
|
|
Danke für Ihre Antwort
Aber was heißt das, bekomme ich denn jetzt endlich, sie sagen ich soll weiter einkaufen, aber wann bekommen Ich die Sachen |
|
so nach ihrem 10ten einkauf rechnen sie damit das sie mal nen kleines geschenkt bekommen danke für ihre sachliche aufklärung.
|
|
Ich finde den Support auch bisher eine Katastrophe. Mehrfach wegen eines Problems geschrieben, aber nichts passiert. Ich werde mir in Zukunft zweimal überlegen, Coins zu kaufen.
mfg |
|
Hallo, falls du uns kürzlich unter support@grindinggear.com kontaktiert hast, werden wir dir so schnell wie möglich antworten. Wir bearbeiten zurzeit eine große Anzahl an Support-Anfragen, aber sei versichert, dass wir uns baldmöglichst um dein Anliegen kümmern werden.
|
|
Ich habe ihnen schon am 2.01. eine Mail geschrieben, also nicht es kürzlich. Sie hatten mir auch schon zurückgeschrieben, weil sie Accountdaten von mir wollten, obwohl ich alles schon in die Mail geschrieben hatte. Seitdem ist nichts mehr von ihrer Seite gekommen.
mfg |
|
Support find ich auch einfach nur traurig, komme seit Dezember nicht ins Game rein, Support angeschrieben, alle Daten die man benötigen könnte gegeben, nur um ne Mail zu bekommen mit, ja das ist nicht der Spielcode und schicken Sie uns Ihre Accountdaten zu wir überprüfen das.
Ich habe bereits meine Accountdaten gegeben, Ich warte bereits seit dem 27.12. auf Antwort, habe vor ca. ne Woche nochmal geschrieben. Ich kann verstehen das es viele Anfragen gibt und das viel zu tun ist.. aber fast 1 Monat auf Antwort warten ist schon heftig! |
|