Die Familie YAKUZA sucht!
Hi zusammen,
wir, YAKUZA, sind auf der suche nach Ambitionierten Spielern. Zurzeit sind wir eine kleinere Gruppe, bestehend aus etwas neueren Spielern sowie Spieler die POE 1 Erfahrung haben. Bei uns steht Gleichberechtigung und Menschlichkeit an 1. Stelle! Unsere Familie ist in vielen Zeiträumen relativ aktiv, morgens sowie am Abend. Ich verfolge das Ziel, dass jeder jemanden zum spielen hat, man sich untereinander gut versteht und spaß am spiel hat. Geplant sind auch Events miteinander um einige Preise zu gewinnen sowie spaß zu haben und sich zu beweisen! - Alter ist uns egal, solange man sich benehmen kann - Respektvoller und Menschlicher Umgang ist sehr wichtig - Discord Aktivität ist sehr gerne gesehen, sowie im Voice als auch in den Channels - Jeder der Hilfe braucht, ist bei uns richtig. Jeder der der Hilft, wird entsprechend belohnt, in jeglichem sinne, da wir eine Familie sind die sehr gerne hilft - Bei uns werden Probleme offen und sachlich angesprochen - Strenge Verpflichtungen gibt es bei uns nicht. Falls man mehrere Tage (mehr als 4 5) weg ist, man eben Bescheid gibt. - Wir spielen untereinander auch ab und zu andere spiele Ihr könnt euch gerne per Ticket-System bei uns kurz vorstellen. https://discord.gg/39wVFbrsn5 Wenn ihr mich gerne Privat anschreiben möchtet, könnt ihr mich auch in Discord adden: qudens Stay humble Exiles Last edited by awokeNcs#7660 on Feb 3, 2025, 7:38:15 AM Last bumped on Feb 3, 2025, 7:39:22 AM
|
![]() |
Hiho,
bin momentan auf der Suche nach Leuten, mit denen ich zocken kann und Würde euch gern beitreten. Würde mich freuen, ein wenig mit euch zu quatschen, um zu schauen obs passt. :) Hab dir mal ne Freundschaftsanfrage (Razazor) im Discord geschickt. LG :) |
![]() |
Push
Last edited by awokeNcs#7660 on Feb 3, 2025, 7:38:04 AM
|
![]() |
push
|
![]() |