Accountsperre ?
Moin ,
aus einem mir nicht begreiflichen Grund wurde soeben mein POE2 Konto Gesperrt. Ich habe nur mit anderen Leuten im Chat darüber gesprochen dass es ein großes Problem aktuell ist dass man Währung von Echtgeld illegal kaufen kann und hab halt nur kund getan dass es schon krass ist wie billig das alles angeboten wird und somit die Tradingseite komplett im Chaos aktuell versinkt von den Preisen der Items. Daraufhin habe ich für meine Aussage eine 24std Chatsperre erhalten was schon fragwürdig ist und 5 minuten später kam dann der Ban , ich habe nichts getan was auch nur im entferntesten zu einem Ban hätte führen dürfen ! ich habe es weder beworben noch für gut empfunden und es auch so wiedergegeben und ich bitte darum dass mein Account wieder freigegeben wird da muss ein großes Missverständnis vorliegen. Vermutlich wird irgendein Algorithmus das als Werbung Interpretiert haben was aber in keinem Fall welche war und auch nicht so gesehen werden darf. Ich habe diesbezüglich auch schon eine eMail geschrieben aber ich versuche es auch einmal auf diesem Weg um eventuell gehör zu finden Beste Grüße Last edited by Cameron_GGG#0000 on Jan 10, 2025, 9:45:10 PM Last bumped on Jan 10, 2025, 9:44:56 PM
| |
Vielen Dank für Ihre Anliegen, wir freuen uns sehr über das Feedback! Ich habe Ihre Nachricht an das Management weitergeleitet, das Sie bald kontaktieren wird, um dieses Problem privat zu besprechen.
|
|