Account Immer noch Gesperrt!

Heyho,

Ich habe euch am 19 Dezember eine Mail geschrieben, da ich feststellen musste das in meinen ACcount meine Mailadresse und mein Passwort geändert wurden sind.

Da ich mich nur noch über Steam eingeloggt habe wollte blieb das wohl länger unendeckt, allerdings wollte ich das dann jtezt wieder richten lassen.

Eine Woche Später flieg ich aus dem Spiel und bekomme die Meldung das mein Account gesperrt wurden sein und ich mich an Euch wenden soll.

Habe auch eine Mail von euch bekommen das ihr meinen Account um weiteren Schaden zu verhindern gesperrt habt (war eigentlich nicht nötig da ich mich ja über steam angemeldet habe aber ok)

Ich habe alles gemacht was in der Mail stand und euch geantwortet.

Seit dem ist Funkstille.

Könnte ich wenigsten eine Bestätigung haben das Ihr meine Mail erhalten habt?
Warum konnte der Mitarbeiter der mir die Mail geschrieben hat und mein Account gesperrt hat nicht direkt wieder auf mich zurück kommen? (immerhin hatte Ihr nach 6 Min meine Antwort schon wieder erhalten)

Wenn es halt nur der EA Account wäre wo ich noch ewigkeiten Zeit habe wäre mir das sogar eher egal wie lange das dauert, aber da hier auch mein PoE1 Account ja mit betroffen ist hätte ich hier einfach schon gern eine Klärung in absehbarer Zeit (man hat ja über die Jahre ein wenig in den Investiert)

Und was ist das überhaupt für ein tolles System das überall ausgesperrt wird?

Sich einen Zweiten Account anlegen zu müssen um hier was ins Forum zuschreiben / teils auch um sachen zu lesen, fühlt sich meiner meinung auch nicht sehr Kundenfreundlich an.

Also bitte, keine CopyPasta das ihr grad viel zutun habt, sondern geht mal auf das ein was geschrieben habe und gibt eine ungefähre Zeit in der ich mit einer Lösung rechnen kann.
Last bumped on Jan 10, 2025, 10:26:42 PM
Hey, es tut mir leid, das zu hören! Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an support@grindinggear.com schicken, damit wir diese Angelegenheit für Sie untersuchen können?

Falls du uns kürzlich unter support@grindinggear.com kontaktiert hast, werden wir dir so schnell wie möglich antworten. Wir bearbeiten zurzeit eine große Anzahl an Support-Anfragen, aber sei versichert, dass wir uns baldmöglichst um dein Anliegen kümmern werden.
Ähm das soll doch ne Verarsche sein oder?

Ich lest ihr euch das auch durch bevovr ihr Copy Pasta einfach nur diesen Standart Antwort raus haut?

Ich hab klar beschrieben das ich als letzte Euch geantwortet habe und ich wissen will ob Mail angekommen ist da ich seit 2 Wochen jetzt nix gehört habe.

Und ich bekomm als Antwort von euch "Könnten Sie uns bitte Eine Mail" Bla bla.

Es wäre sogar mit der antwort zufrieden gewesen das du da keine Zugriff drauf hast oder irgendwas aber einfach wieder nur mit diesen CopyPasta abgefertig zu werden fühlt sich richtig scheiße an...
bump

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info