Team Mapping

Wenn wir als Team eine Map betreten kann der Mitspieler nicht wieder belebt werden. Ich finde, dass sollte geändert werden. Ein Portal ist entfernen und wieder beleben erlauben wäre ein guter Weg.

MS
Last bumped on Apr 13, 2025, 8:09:02 AM
"
Wenn wir als Team eine Map betreten kann der Mitspieler nicht wieder belebt werden. Ich finde, dass sollte geändert werden. Ein Portal ist entfernen und wieder beleben erlauben wäre ein guter Weg.

MS

Das komplette Teamplay gehört generalüberholt. Das ist im akuellen Zustand wirklich unterirdisch.
"
Hecktoor#2386 wrote:
"

MS

Das komplette Teamplay gehört generalüberholt. Das ist im akuellen Zustand wirklich unterirdisch.
- Buffs und Debuffs - wiederbeleben - direktes auf dem partner spawnen - map erkunden - was mein Partner sieht, ist was ich auch sehe, loot, es sollten in jeder map miondestens 10 Spawnpunkte existieren und jeder elite sollte zusätzlich einen spawenen, die Spawnpunkte sollten auch immer im*team entdeckt* werden, laufrichtung markierungen

Und vieles, vieles mehr

Last edited by Hecktoor#2386 on Apr 13, 2025, 8:09:49 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info