[Ger] PoE2 Anfänger sucht aktive, erwachsene Gilde
Moin Community ;)
zu mir: M-33, IT-Freelancer & Berufs Musiker. Neu in PoE2, 9k Stunden in Diablo3, ca. 400h in Diablo 4... hat mich leider schnell verloren.. Aktuell lvl 52 / cruel Act2 in PoE2 und in akt3 unterwegs. Ich bin definitiv absolut hooked von PoE2, die Spieltiefe ist absolut mein Ding, aber auch sehr sehr viel zu lernen. Daher suche ich eine Erwachsene Gilde, die auch einem Neuling wie mir ein guter Wegbereiter ist. Ich nehme das zocken relativ ernst und bin sonst immer im competitiven Bereich unterwegs. Aber, davon bin ich hier leider noch weit entfernt ;) Was ich nicht suche: Ne kiddi fun Gilde mit lustigen Namen wo Leute nur alle jubel Jahre mal online sind... Discord, auch eigener Server vorhanden. Falls ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch gern. Beste Grüße Last edited by EXILggez#3358 on Dec 23, 2024, 12:47:23 AM Last bumped on Dec 23, 2024, 1:39:43 PM
|
|
Die Such-Beschreibung klingt gut ... würde mich hier mal anhängen!
Also quasi 2 mögliche Member für den Preis von Einem ^^ @Fozzeybear |
|
" scheint uns wohl niemand zu wollen ;D |
|
Sucht ihr beide noch?
Kommt gerne mal auf unseren Discord Server, wir suchen derzeit noch aktive Spieler. Beschreibung: Hi, wir sind Enigma, ein fester Kreis von PoE Veteranen, die seit langer Zeit zusammenspielen. Wir sind auf der Suche nach weiteren Mitspielern für PoE2. Was wir bieten: - Discord - Guild Stash - Altersschnitt bei Anfang bis Mitte 30 - PoE1 und PoE 2 Theory Crafting - Hilfe bei Bossen, Trials etc. - Wir sind keine Massengilde, man kennt sich Was wir erwarten: - Alter ab Mitte 20 - Keine No-Lifer, passt nicht mehr zu uns - Kommunikation im Gilden Chat und/oder Discord - Aktivität, so weit das RL das möglich macht Kommt gerne auf unser Discord bei Interesse und schreibt uns an: https://discord.gg/fay4JDxW Oder Ingame in PoE2 anschreiben: Hestro_likes_arrows |
|