Welche Schemen geben meinen beschworenen Kreaturen gute Bonis?

Hey Ihr Lieben, ich habe da mal 2 wichtige Fragen zu den Schemen und zwar, welche Schemen geben mir und meinen beschworenen Kreaturen tolle Bonis. Ich habe schon das halbe Internet abgesucht, konnte aber nix finden. Durch Zufall stieß ich dann auf ein Video, indem erklärt wird das auf Akt 7 in den "Aschenden Feldern" Affen gibt die einem "Raserei" und "Ermächtigung" geben. (Der "Blutrausch Stammesführer" gibt einem Raserei und der "Stammesführer Wirt" ermächtigt einem, so teilt man dann mehr Crit. aus, wurde im Video gesagt.) Meine Fragen, sind das die einzigen Schemen die einem gute Boni geben, oder gibt es da noch mehr, wie z. B. das welche einem z. B. mehr Rüstung, oder mehr Energieschild, oder mehr Leben, oder andere gute Sachen geben?

Und meine 2 Frage:, nachdem man die Leichen mit dem Mauszeiger untersucht hat (A-Taste gedrückt halten damit man die getöteten Kreaturen auswählen kann), bekam ich keine Infos. Mir wurde nur der Name angezeigt, also z. B. "Blutrausch Stammesführer" und es war noch eine winzig kleine Grafik, rechts unter dem Namen zu sehen, die man aber nicht erkennen konnte, keine Ahnung was das für ein Symbol war, und das war alles. Im Video aber konnte man genau lesen, das diese Affenart mich und meinen Kreaturen in Raserei bringt. Wie aktiviere ich diese Info? Denn woher soll man das denn dann auch wissen das die einem solch gute Bonis bringen, wenn diese äußerst wichtige Info ausgeblendet wird? Ich weiß das nur vom Video, im Spiel hätte ich davon nie erfahren, weil da diese Info fehlt. Ich hätte vielleicht durch Zufall herausgefunden das ich plötzlich irgendeinen Zusatz habe, denn wenn ich die 2 Affen-Schemen dabei habe, schweben um mich und um meinen Kreaturen blaue und grüne Bälle. Aber warum ich die plötzlich habe und was das für ein Boni ist, ohne die Info hätte ich absolut keine Ahnung.

Es wäre echt super wenn Ihr mich da aufklären könntet.

Liebe Grüße,

Magic_Mann
Last bumped on Sep 7, 2024, 11:19:47 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info