[GER] <IaddI> Addicts sucht neue Mitspieler
Die Gilde "Addicts" sucht noch aktive Spieler.
Wir bieten: Große Gildentruhe (40 Fächer + Ein-Auslagersystem), übersichtlicher Discord-Server und 108 Mitglieder. Interesse oder Fragen? Flüster mich an! Ingame: BrandSkillsAreAwesome , TotemsAreNotThatBadHeHe oder WinterOrbPowa Discord: https://discord.gg/TcpjHAf Große Vorschau: Rechtsklick auf's Bild -> Bild in neuem Tab anzeigen Member:
Spoiler
Gildentruhe:
Spoiler
Spoiler
Discord:
Spoiler
Last edited by riflex1234#3565 on Feb 24, 2019, 8:24:23 AM Last bumped on Jun 9, 2023, 2:29:28 PM
|
|
push
|
|
eher hc oder eher sc?
|
|
eher sc
|
|
Hey riflex!
Ich bin Freddy und spiele seit bestiary mehr oder weniger PoE. Ich bin frisch 16 Jahre geworden und bin leidenschaftlicher Gamer. Mein höchster Char war ein soulrend trickstar mit Level 91. PoE spiele ich nur zum Spaß und deswegen auch nur Softcore. Gilden sind für mich etwas neues, aber ich hasse es alleine zu spielen, darum hab ich mir gedacht einfach mal hier anzuklopfen. Ich kann jetzt schlecht einen Hauptchar angeben da ich ihn halt erst heute Abend erstellen werde, aber mein Soulrend trickstar hieß get_Sould. Ich würde mich freuen eine Rückmeldung zu bekommen. MfG Freddy |
|
Alle Bilderlinks sind kaputt.
|