[LÉGION] Deutsche Gilde (nur erfahrene Spieler) {Awakening}
Willkommen bei der Dunklen Legion
Wer wir sind
Unser Ziel Das Ziel? Wir wollen DIE BESTE deutschsprachige Path of Exile Gilde werden. Um dieses Ziel zu erreichen brucht es nicht nur einen TS-Server und ein Paar Mitglieder. Man braucht echte "Elite" Spieler! Ein "Elite" Spieler ist für uns ein Spieler, der viel Erfahrung bezüglich Skilltree, Endgame, leveln, mappen und traden mitbringt und des weiteren regelmäßig online ist. Doch online ist nicht alles! Ein Spieler der 2h in der Woche spielt und nochmal 15h AFK in der Stadt steht ist keine Bereicherung für eine Gilde, denn eine Gilde ist eine Gemeinschaft. Sie lebt vom gemeinsamen spielen, einer damit verbundenen Aktivität im Spiel, sowie der Anwesenheit im Teamspeak wenn zusammen gespielt wird. Was wir bieten
Das musst du mitbringen
Das solltest du mitbringen
Das solltest du zu Hause lassen
Wie kann ich mihc bewerben? Um dich zu bewerben kannst du entweder auf unserer untenstehenden Homepage eine vorgefertigte Bewerbung ausfüllen oder du kannst mir hier eine PM hinterlassen. Weiter Infos findest du auf Unserer Homepage http://dunkle-legion.jimdo.com Don't fear the death, Don't fear the life. No death no life. ~Standard League Last edited by 14Uhr#4183 on Jul 2, 2015, 11:42:11 AM Last bumped on Jun 5, 2017, 11:23:46 AM
|
|
bump
Don't fear the death,
Don't fear the life. No death no life. ~Standard League |
|
bump
Don't fear the death,
|
würde mich gerne mal umschauen bei euch! bin 27 nicht LVL sodern jahre alt :P 5h/woche schaff ich meistens locker :P
meld dich mal plz! ign: willma_poppen IGN: Willma_poppen ; mO_oD
|
|
bump
Don't fear the death,
|
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
bump it up like it up bump Don't fear the death,
|
Ich möchte beitreten :) Kollege Sharbock ist schon bei euch ;)
|
|
Ick würde ma euch noch anschließen, falls ihr noch aktiv seit,
für weiter Info's einfach anschreiben oder per TS besprechen. ingame-name: PanzerKette |
|
bump
Don't fear the death,
|
bump
Don't fear the death,
|